LEBENSBERATUNG BIRGITT KLOTZ
LEBENSBERATUNG BIRGITT KLOTZ

LEBENSBERATUNG

BIRGITT KLOTZ

 

Seminare & Coachings

DER NÄCHST FREIE BERATUNGTERMIN:

 

05.02.2018
16:00 UHR

 

Birgitt Klotz

Diplom-Betriebswirtin Tanztherapeutin
Systemische Beraterin

 

Das Know-how für meine Arbeit habe ich in klassischen Aus- und Fortbildungen erworben, vor allem aber durch persönliche Lebenserfahrung und regelmäßige Selbstreflexion. Mein besonderer Dank gilt dabei allen Lehrern, Ärzten, Therapeuten, meiner Familie und allen Freunden, die mich auf meinem eigenen Weg zum glücklich, gesund und erfolgreich sein begleitet haben. Danke auch an die Werke von Konrad Lorenz (1903-1989), Rudolf Steiner (1861-1925), Maria Montessorri (1870-1952) und an die Autoren der Bücher Krankheit als Weg (Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke), Schicksal als Chance (Thorwald Dethlefsen), Ganz normal hochbegabt (Andrea Brackmann), Vergiss deine Brille (Leo Angart) , Sorge dich nicht - lebe (Dale Carnegie) und die Bibel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LEBENSBERATUNG BIRGITT KLOTZ